• Einfach online bestellen
  • Gratis muster
  • Schnelle Lieferung
  • +31 (0)76 5213 860

Bestellung und Versand

Wie bestelle ich online?

Fügen Sie dem Warenkorb die gewünschten Produkte hinzu. Danach bezahlen Sie Ihre Bestellung.
Denken Sie daran, 10 % mehr Material für Bruch-/Schnittverluste einzukalkulieren.

Wenn's schnell gehen muss
Nutzen Sie Paypal oder MultiSafePay? Beides ist möglich und für Käufer und Verkäufer gleichermaßen sicher. Und weil wir dadurch sofort wissen, dass Ihre Bestellung bezahlt ist, können wir direkt die notwendigen Transportvorbereitungen treffen. Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie eine entsprechende E-Mail-Benachrichtigung.

Wenn es nicht ganz so eilig ist
Entscheiden Sie sich für die Zahlungsart 'Auf Rechnung', dann überweisen Sie den Rechnungsbetrag selbst. Nachteil: Es dauert 1 oder auch 2 Tage, bis die Zahlung bei uns eingeht und wir die notwendigen Transportvorbereitungen treffen können. Diese Zahlungsart bietet anders als eine Abwicklung über PayPal oder MultiSafePay auch keinen Käuferschutz. Die bestellten Artikel werden auch erst nach Zahlungseingang für Sie reserviert. Sie laufen Gefahr, dass das Produkt in der Zwischenzeit ausverkauft werden könnte. Muster können nicht auf Rechnung bestellt werden...

Extras
Wenn Sie Anmerkungen zu Ihrer Bestellung machen möchten, gerne! Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anmerkungen einzutragen. Wenn nötig, bekommen Sie von uns diesbezüglich auf jeden Fall eine individuelle Antwort. (Beispielsweise möchten Sie Ihre Bestellung erst in zwei Wochen erhalten. Diesen Hinweis können Sie dann Ihrer Bestellung hinzufügen.)

Wann wird Ihre Bestellung geliefert? Innerhalb der Benelux-Länder sorgen wir für eine schnelle und korrekte Lieferung im Zeitraum zwischen 24 und 48 Stunden. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Bestellung zusammengestellt und vom Spediteur abgeholt (dienstags bis freitags).

Bitte beachten Sie: An Samstagen, Sonntagen und Montagen werden keine Bestellungen an den Spediteur übergeben. An diesen Tagen werden auch keine Muster versandt und/oder Bestellungen bearbeitet.

Versandkosten

Die Versandkosten für die Lieferung zu Ihnen nach Hause wird im Warenkorb automatisch angezeigt, noch bevor Sie zum Menü Zahlung kommen...

Muster gibt es kostenlos oder gegen Zahlung von Porto & Verpackung. Den fälligen Betrag zeigen wir Ihnen im Bestellprozess an, noch bevor Sie zum Menü Zahlung kommen.

Beim Versand kann es zu Verspätungen / Einwirkungen höherer Gewalt kommen. Zum Beispiel durch die Wetterlage oder durch Pannen und Unfälle. Die Ihnen genannten Lieferzeiten dienen lediglich der Orientierung und haben keinen bindenden Charakter...

Track & Trace Code
Benelux: Am Versandtag erhalten Sie eine E-Mail von DHL, die einen Track&Trace Code enthält. Manchmal wird diese E-Mail erst abends verschickt, und meistens dauert es bis 21:00 Uhr, bis der Code funktioniert. Mit diesem Code erfahren Sie, wann Ihre Bestellung geliefert wird.

Persönliche Annahme!
Um die Lieferung in Empfang zu nehmen, ist immer eine Unterschrift nötig. Daher bitten wir, zum angegebenen Lieferzeitpunkt zu Hause zu sein.

Fragen zur Lieferung?
Schicken Sie uns eine E-Mail : info@tegelsuper.nl Erfahren Sie mehr über unsere Versandkosten.