• Einfach online bestellen
  • Günstige Muster
  • Schnelle Lieferung
  • +31 (0)76 5213 860

Bestellung und Versand

Wie bestelle ich online?

Fügen Sie dem Warenkorb die gewünschten Produkte hinzu. Danach bezahlen Sie Ihre Bestellung.
Denken Sie daran, 10 % mehr Material für Bruch-/Schnittverluste einzukalkulieren.

Wenn's schnell gehen muss
Nutzen Sie Paypal oder MultiSafePay? Beides ist möglich und für Käufer und Verkäufer gleichermaßen sicher. Und weil wir dadurch sofort wissen, dass Ihre Bestellung bezahlt ist, können wir direkt die notwendigen Transportvorbereitungen treffen. Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie eine entsprechende E-Mail-Benachrichtigung. ( "Überwiesung" wählen im Zahlprogramm, gibt eine Verzögerung ).

Extras
Wenn Sie Anmerkungen zu Ihrer Bestellung machen möchten, gerne! Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anmerkungen einzutragen. Wenn nötig, bekommen Sie von uns diesbezüglich auf jeden Fall eine individuelle Antwort. (Beispielsweise möchten Sie Ihre Bestellung erst in zwei Wochen erhalten. Diesen Hinweis können Sie dann Ihrer Bestellung hinzufügen.)

Wann wird Ihre Bestellung geliefert? Normalerweise innerhalb 3 bis 6 Arbeitstagen ab Versandmoment. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Bestellung zusammengestellt und vom Spediteur abgeholt (Dienstags bis Freitags).

Bitte beachten Sie: An Samstagen, Sonntagen und Montagen werden keine Bestellungen an den Spediteur übergeben. An diesen Tagen werden auch keine Muster versandt und/oder Bestellungen bearbeitet.

Versandkosten

Die Versandkosten für die Lieferung zu Ihnen nach Hause wird im Warenkorb automatisch angezeigt, noch bevor Sie zum Menü Zahlung kommen...

Muster gibt esgegen Zahlung von Porto & Verpackung. Den fälligen Betrag zeigen wir Ihnen im Bestellprozess an, noch bevor Sie zum Menü Zahlung kommen.

Beim Versand kann es zu Verspätungen / Einwirkungen höherer Gewalt kommen. Zum Beispiel durch die Wetterlage oder durch Pannen und Unfälle. Die Ihnen genannten Lieferzeiten dienen lediglich der Orientierung und haben keinen bindenden Charakter...

So bald das Zeitplan fertig ist beim Transportfirma, werden Sie kontaktiert über die Lieferung. ( Telefonisch oder mit e-mail )

Persönliche Annahme!
Um die Lieferung in Empfang zu nehmen, ist immer eine Unterschrift nötig. Daher bitten wir, zum angegebenen Lieferzeitpunkt zu Hause zu sein.

Fragen zur Lieferung?
Schicken Sie uns eine E-Mail : info@trendia.nl